ÜBER UNS

Patrizia (Leitung Waldspielgruppe und -Tagi)

Ich Leite die Waldspielgruppe nun das fünfte Jahr und das Waldtagi im vierten Jahr. Davor habe ich 10 Jahre in der Kita gearbeitet und unterrichte jetzt neu in der Basisstufe. Privat hält mich meine drei Jahre alte Tochter auf trab.

 

Ausbildungen:

- Fabe Kinder

- Zertifikat zur Waldspielgruppenleiterin

-Diplom Montessori Pädagogin

 

Helen (Waldspielgruppe)

Als Mama von zwei Kindern und Naturbegeisterte Person, bringt sie die besten Voraussetzungen für die Waldspielgruppe mit.

 

 

Rebekka (Waldtagi)

Sie ist gelernte FaBe Kinder und absolvierte beim Feuervogel, die Naturpädagogische Ausbildung.

Die letzten Jahre arbeitete sie in verschiedenen Kitas, wie auch als Vertretung in der Primarschule. Nun started  sie diesen Sommer mit vielen Ideen bei uns im Wald- Tagi.

 

Ausbildungen:

- Fabe Kinder

-Naturpädagogische Ausbildung Feuervogel